In liebevoller Erinnerung

Kapelle 2.jpg
Leyla Roland Abschiedsbild Villa Jouvana.jpg
Leyla Jouvana Grab Blumenmeer Duisburg.jpg
Trauergesteck Roland Jouvana für Leyla Jouvana Foto André Elbing.jpg
Beerdigung Leyla Jouvana Roland Jouvana Duisburg Foto André Elbing.jpg
Grab Leyla Jouvana Foto André Elbing.jpg

Danksagung

(EN Language)

Ihr Lieben, 

aufgrund der unzähligen Beileidsbekundungen, die ich leider unmöglich zeitnah einzeln beantworten kann, möchte ich mich auf diesem Wege bei Euch allen herzlich bedanken. 


Für jedes liebe Wort, für jeden lieben Anruf, für jede Karte, jede Email und öffentlichen Beistand bedanke ich mich von Herzen.

Es ist rührend zu spüren wie beliebt meine Leyla bei Euch allen war und ist. Und auch sie hatte Euch alle in ihr Herz geschlossen. Ihr wart alle ein wichtiger und geliebter Teil ihres Lebens und ihrer Gedanken. 


Gedenkt Leyla nicht nur in Trauer, sondern auch in Freude, denn sie ist jetzt an einem besseren Ort und ein Lachen zu ihrem Gedenken hört sie dort oben lieber als Weinen.

Einige im Internet veröffentlichte Beileidsbekundungen habe ich zusammengetragen und  ein virtuelles Kondolenzbuch eingerichtet. Dort könnt Ihr Eure schönsten Erinnerungen und Fotos mit Leyla teilen. 

Besonderen Dank an Euch, meine Familie, alle Helfer und André Elbing, der Leylas letzten Weg in Bild und Ton dokumentiert und in einem Slideshow-Video verewigt hat und Vicky als unsere Computer-Fee. Danke an Jeden der an Leylas Beisetzung teilnehmen konnte oder in Gedanken in diesen schweren Stunden bei mir und unserer Familie war.

Bitte teilt diese Danksagung auch gerne mit Euren Freunden. 


Ich danke Euch - auch in Namen von Leyla - sehr!

Euer Roland Jouvana

Lasst uns in Kontakt bleiben!

Möchtest Du erfahren,
wenn es Neuigkeiten gibt?

Immer wieder wurde an mich herangetragen, dass ich Leylas Erbe, ihre Tänze weiterleben lassen soll.

Also arbeiten wir an einer  Möglichkeit, dass Ihr ihre und unsere Kurse & Workshops (Choreos, Tanztechnik u.v.m.) mittels Aufzeichnungen weiterhin erleben könnt. 

Diese von Leyla hinterlassenen kostbaren Schätze werden wir in den nächsten Wochen in einem neuen Online-Shop mit automatisierter Lieferung einstellen. 

Vielen Dank!