Tieftraurige Nachricht

Für meine große Liebe Leyla ist nach langer, schwerer Krankheit am 21.05.2022 der letzte Vorhang gefallen.

Banner_Trauer_Website_de Kreuz.png

Voller Dankbarkeit schaue ich auf eine 37-jährige innige Liebe und tiefe Verbundenheit zurück. Sie war der Mittelpunkt meines Lebens und unserer 30-jährigen Bühnenkarriere. Mir war es vergönnt mein Leben mit einer außergewöhnlichen Frau, Choreographin und Tänzerin zu teilen.
 

Gemeinsam durften wir die Welt erkunden und unzählige fantastische Menschen/Künstler, Tänzerinnen und Tänzer, kennenlernen und weltweit viele Freundschaften erfahren.
 

In großer Dankbarkeit an unser Publikum und unsere Gäste, unser geliebtes Ensemble, unsere Projektgruppen und Workshopteilnehmer, Künstlerkolleginnen, Juroren, Contestanten, Sponsoren, Fotografen, Techniker, Fachzeitungen, Agenturen, Veranstalter, Händler, Helfer, Freunde und Familie und die vielen Anderen verneigen wir uns ein letztes Mal.
 

In tiefer Trauer

Euer Roland Jouvana

 

Die Beisetzung findet am 01.06.2022 um 12.00 Uhr in der Kapelle des „Alten Friedhofs“ in 47057 Duisburg-Neudorf, Sternbuschweg 295 statt.
 

Ich bitte um Nachsicht, dass die Antwort auf Beileidsbekundungen aufgrund der vielen Zuschriften etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen kann. Vielen Dank für Eure Anteilnahme.