top of page

Choreografien

von Leyla Jouvana

Die Choreographien von Leyla Jouvana wurden international gefeiert und ausgezeichnet! Sie überzeugen mit Raffinesse, traumhaften Figuren, frischen orientalischen Kombis die in Erinnerungen blieben. Bei ihren Choreografie Workshops vermittelte sie immer auch die Technik, die Basis überhaupt um den orientalischen Tanz gekonnt vorzuführen. Rhythmus- und Choreografielehre kamen nie zu kurz. Leylas Workshops begeisterten Tausende auf der ganzen Welt, für ihre einprägsame und leicht verständliche Erklärungen wurde sie stets hervorgehoben. MIt den Choreos der Shimmy Queen Leyla Jouvana bereicherst Du Dein Tanzrepertoire um wertvolle Schätze. Probiere es aus, Du wirst begeistert sein, und Dein Publikum ebenfalls. Lass die Tönze von Leyla. ihr Erbe, weiterleben.
Bitte nenne ihren Namen, als Urheberin wenn Du ihre Choreografien aufführst. Danke!

bottom of page